Unterschied zwischen Crystal und Kokain?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sind zwei vollkommen verschiedene substanzen.

teile der wirkung überschneiden sich, (sind auch beides upper) trotzdem gibt es rießige unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Es sind zwei nichtverwandte Substanzen und haben andere Anwendungsgebiete.

Stellenweise kommen ähnliche Wirkungen hervor aber die Unterschiede sind wohl ebenso markant.

Ich wüsste jetzt nicht wie ich dir eine für deinen Geschmack gute Antwort geben könnte. Erklär du es mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind 2 Komplett unterschiedliche Substanzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?

Es sind beides illegale Drogen, sonst haben sie nicht viel gemeinsam.

Es gibt einen Haufen Unterschiede ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl eher Unterschiede denn es sind zwei völlig unterschiedliche Substanzen , wie z.B. Äpfel und Birnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?