Wo kann ich meine eigene Musik bewerten/pushen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach musst du erst mal in Qualität investieren. Hol dir wenn du nicht so viel Budget hast, wenigstens ein usb-mikro. Wenn du auf dich aufmerksam machen möchtest, wirst du mit den handyaufnahmen immer einen unprofessionellen Eindruck hinterlassen. 

Dann solltest du deine tracks vernunftig abmischen (oder abmischen  lassen).

Zur Promo solltest du alle sozialen Netzwerken nutzen. Binde deine Freunde und Familie ein. Die sollen fleißig teilen...

SNECHR 24.08.2015, 12:48

MXL usb-mikro sind qualitativ in Ordnung und preislich erschwinglich...

0

stell es doch bei soundcloud.com rein. dort siehst du wenigstens, wie viele sich die musik angehört haben und die leute können dich liken...


schick mal ein link zu deinem youtube channel.

Seany93 24.08.2015, 12:04
@Destraktor

Okay, dankeschön für den Tipp! :) Bin Student und das mit den hundert Euros wird wahrscheinlich nichts, aber ich gebe mich auch mit Amateur-Equipment zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?