Allerbestes Bushido-Album

7 Antworten

Mein lieblings Bushido-Album heißt: "Heavy Metal Payback"

LG Christopher

Chillmaster  24.02.2010, 22:47

Is warscheinlich das einzige das du hast

also ich persönlich fand das erste am Besten - Vom Bordstein bis zur Skyline", leider hat er sich nicht mehr sonderlich entwickelt in den letzten Jahren

Hol dir nicht das neue! Vdszbz is gut aber auch ccn 1 und vbbzs. Die anderen sind ganz ok außer das neue halt.

  • ccn1 (fler)
  • ccn II (saad)
  • vbbzs (bestes)
  • vdszbz
  • nemesis

Von der Skyline zum Bordstein zurück die alben von 2003-2007 sind ganz gut, 2008-2009 naja, 2010-2013 richtiger mist nur liebes lieder, ab 2014 ist er wieder der alte bushido mit krassen tracks

Erik12345  23.05.2021, 15:51

Platz1:Sonny Black

Platz2:Carlo Cox Nutten 3

Platz3:Black Friday