Kümmer dich erstmal nicht darum rede aber auch nicht mit seinen Kumpels drüber oder mach dich über Ihn lustig, würde dir ja schließlich auch nicht gefallen.
Irgendwann wird er vielleicht mal persönlich auf dich zu kommen, dann sagst du ihm was Sache ist, Klipp und klar aber tritt dabei nicht auf ihm herum, er wirds so schon nicht leicht haben.

...zur Antwort

Ich kann verstehen das dich das nervt allerdings würde Ich mir das genau überlegen ob du einer Autoritätsperson auf die du in Gewisserweise angewiesen bist wirklich vor den Kopf stoßen willst indem du ihn drauf ansprichst.

Er scheint dich ja zu mögen, was sich auch gut auf deine Schulnoten auswirken kann. 
Man kann mir ja erzählen was man will aber Lehrer sind auch nur Menschen und Menschen urteilen nunmal immer mit Sympatie.

...zur Antwort

Das streamen auf Seiten wie kinox und movie4k ist nebenbei bermerkt nicht legal.

Auf der Seite www.werstreamt.es kannst du schauen bei welchen legalen Anbietern ein Film oder eine Serie angeboten wird.
Da dein Film erst am 16. April auf DVD erscheinen wird gibt es folglich auch noch keine legalen Streams.

...zur Antwort

So einfach nicht, aber du kannst von deinem Amazon Guthaben einen neuen Gutschein kaufen und diesen dann auf deinem anderen Konto eingeben.

...zur Antwort

Erzähl ihr wenn du auf ihrem Geburtstag bist, dass du nächste Woche auch mit einer Freundin zusammen feierst und sie doch auch kommen kann wenn sie lust hat.
Da ist nix bei und irgendwer denkt du lädst sie nur wegen Geschenken ein kann ich mir nicht vorstellen.
Dann hättest du echt komische Freunde.

...zur Antwort

Entspann dich ein bisschen, beim Sex muss nicht immer alles perfekt laufen, man darf auch mal lachen wenn etwas nicht direkt klappt (Hose, BH aufmachen etc.)
Ansonsten forderst du ihn einfach auf es dir zu zeigen bzw das ers selbst machen soll oder du ziehst ihm die Sachen aus wie du dir deine Hose auch ausziehst. 

...zur Antwort

2013 reicht da allemal, 2016 hat gerade was Funktionen angeht nicht wirklich an Funktionen aufgestockt, das Design hat sich verändert und bekannte Funktionen sind teilweise in anderen Menüs gelandet.

Wenn du dadurch was sparen kannst, dann mach das ruhig.

...zur Antwort

Schlag dir den Gedanken mal ganz fix wieder aus dem Kopf, da ist überhaupt nix schlimmes dran auch wenn manche Leute das ganz gerne mal behaupten.
Im Gegenteil das strahlt ein gesundes Selbstbewusstsein aus und zeigt das du Eigenständig durch die Welt kommst. 

Ausserdem ist es dein Leben, wenn's dir Spaß macht, machs einfach.
Irgendwann kommt der Moment wo man sich über all das Ärgert was man nicht erlebt hat.

Von mir ganz klar Daumen hoch, weiter so!

...zur Antwort