Lohnt es sich, für die Schule MS Office 2016 zu kaufen oder reicht 2013 aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Office 2013 reicht da völlig. Theoretisch würden auch ältere Versionen ausreichen, aber ich persönlich würde schauen, dass ich zumindest Office 2010 auf dem Rechner habe, da es hier dann doch einige Funktionen gibt, die einem das Leben im Vergleich zu Office 2007 erleichtern.

Gruß, BerchGerch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, was Dir in der Schule gezeigt wird. Diese Version würde ich Dir dann auch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2013 reicht da allemal, 2016 hat gerade was Funktionen angeht nicht wirklich an Funktionen aufgestockt, das Design hat sich verändert und bekannte Funktionen sind teilweise in anderen Menüs gelandet.

Wenn du dadurch was sparen kannst, dann mach das ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?