Stream zu Er Ist Wieder Da?

2 Antworten

Das streamen auf Seiten wie kinox und movie4k ist nebenbei bermerkt nicht legal.

Auf der Seite www.werstreamt.es kannst du schauen bei welchen legalen Anbietern ein Film oder eine Serie angeboten wird.
Da dein Film erst am 16. April auf DVD erscheinen wird gibt es folglich auch noch keine legalen Streams.

Ah, dann hat sich das geregelt, wenn der Film erst am 16. April auf DVD erscheinen wird.

0

Das Streamen von Seiten wie kinox.to oder movie4k ist absolut legal. Illegal ist bloß der Download und das Streamen von Material, welches unter das Strafrechtlich fällt.
Das Streamen von sämtlichen Filmen der Filmindustrie ist legal.

0
@Computator

Jein, es ist nicht illegal da hast du recht aber es ist definitiv eine grauzone, da allein durch das Streamen (während des Pufferns) die Filmdateien auch auf deinen Rechner heruntergeladen werden und wer weiß wonach er suchen muss kann diese Temporären Dateien auf seinem Rechner auch finden und schon hat man eine illegale Kopie.

0

Guck auf kkiste.to
Wenn es den da nicht gibt dann schreib auf google Er ist wieder da Stream kostenlos schauen oder sowas ähnliches dann findest du den

Ne, gibts nix. 

0

Was möchtest Du wissen?