Kostenloser Album Download

3 Antworten

Kostenlos wirst du legal nichts finden. PS:Den Preis für den Namen von Apple hättest du in ein paar Alben investieren können, überteuerter e.Schrott.

Apple "Zeug" ist nicht überteuert! Hat klar bessere Leistung. Aber das ist ein anderes Thema..

0
@daLasse

Man zahlt bei Apple für den Preis sehr viel, bessere Leistung? Apple hat ein paar gute Sachen (retina) aber sonst wars das auch schon.

0
@daLasse
Hat klar bessere Leistung.>

Das behaupten alle Apple-Snobs. Wirklich besser ist da aber nix, das gleiche in (Apple-) Grün!

0

Jeder PC mit Windows wird immer langsamer. Das ist bei Mac definitiv nicht der Fall. Außerdem ist es leichter zu bedienen und besser zum arbeiten.

0
@daLasse

Liegt im Auge des betrachters, ich arbeite ewig mit Windows und Linux komme mit beiden sehr gut zurecht und langsamer werden beide auch nicht wirklich. Noch gut zu erwähnen, Windows ist kann man sagen standard und Mac wird kaum genutzt. Ergo haben wir sehr viele Programme die es nur für Windows gibt und der Mac geht dabei leer aus, was die auswahlmöglichkeiten eingrenzt.

0

Musikklau gefährdet die Musiker und damit die Musik!

das downloaden von musik ist legal. das hochladen der musik ist illegal. nur um mal klar zu stellen. ich downloade mir meine alben immer hier runter:

Was möchtest Du wissen?