wo kann ich kostenlos mp3 dateien downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kopierst den Link von YouTube.. Dann gehst du auf Anjo.to (nur ein beispiel, es gibt noch viel viel mehr.) dann fügst du da den link ein und klickst auf absenden oder download.. fertig. :)

Lloyd58  13.01.2011, 21:13

die qualität von youtube ist aber nicht so gut :/ Lieber die original datei runterladen von einer anderen seite

filestube.com oder von youtube mit dem programm ,,youtube to mp3 downloader" oder so

YouTube ist die Qualität mies! Ich nutze dies hier: http://www.mp3test.de/tipp.php und habe so Zugriff auf Kostenlose MP3-Musik in guter Qualität!