Eine MP3 datei ohne Ton 1 Stunde lang, download?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Audio-Editor wie Audacity sollte es kein Problem sein eine Datei mit einer Stunde Stille zu erzeugen. Bei Audacity z.B. unter Erzeugen einen Ton mit Amplitude 0 von gewünschter Dauer erzeugen und dann das Ganze in das gewünschte Format exportieren.

Ich habe das problem gelöst indem ich ein 2 Stunden youtube video ohne ton als mp3 datei gedownloadet hab.

selber machen. Eine Audioaufnahme mit abgeschaltetem Mikro aufnehmen oder mit audacity http://www.audacityteam.org/ so bearbeiten, dass die Lautstärke gegen 0 geht.