Wie kann man eine mp3 Datei leiser machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit MP3Gain

Danke, das hat super hingehauen

0

du musst sie um convertieren! also bei mir kann man wenn man sie um convertiert die lautstärke regeln ;D

sicher geht das. aber wie kann dir SO niemand sagen, weil wir nicht hellsehen können und somit auch nicht wissen, was, und vor allem mit was da was auch immer anstellen willst

Hintergrundsmusik für eine selbsterstellte DVD... DerFilm ist leiser, als die Musik im Menü.... und das ist ja blöd! Nichts verbotenes also!! ;-)

0

Es gibt doch mp3 editoren? Da kann man sie scheiden, Frequenz verändern und leiser machen geht auch bestimmt.