Sind eure mp3 player auch immer so leise?

3 Antworten

Es kommt zum Großteil auf die angeschlossenen Kopfhörer bzw. Earphones an, ob ein mp3 Player laut ist. Ich habe Senheiser cx300 damit ist jeder sehr laut.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Samsung mp3 lauter sind als andere.

Bei manchen hilft es auch die Lautstärkenbegrenzung abzuschalten, bzw die Firmware zu ändern.

Das ist doch eher eine Frage wie die mp3 aufgenommen wurde oder? Je nachdem wie stark deine mp3s komprimiert sind wird die Klangqualität schlechter...

Naja aber ich finde den iPod Shuffle ganz gut... aber es gibt auch viele ander die gut sind.

Die meisten neuen MP3-Player sind für Europa gebaut und haben daher eine Kindersicherung drin damit junge Leute keine Hörschäden bekommen...bei vielen playern reicht es wenn man die Sprache bzw. Region auf USA umstellt und Schwupp ist das Teil gleich 3mal so laut...mit dem Sansa Clip+ funktioniert es auf jeden Fall, bei anderen Playern musst du googeln...

didifornia  16.04.2012, 13:36

Echt? Ist ja irre... muss ich gleich mal testen.