warum sind Lieder mal laut mal leise auf dem MP3 Player

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit mp3gain kann man das regeln

Hallo, ich habe das problem auch. Es geht mir aber nicht darum das ein programm das für die wiedergabe regelt, sondern das die mp3s auf eine lautstärke gebracht werden. Welches programm gibt es dafür

das liegt nicht am mp3 player, je nach musikart/song sind die lieder selber verschieden laut, es gibt programme da kann man solche sachen manuel einstellen

hallo, welche programme

0