Stimme lauter/Beat leiser machen mit Audacity?

2 Antworten

Beat und Vocal sind zwei verschiedene spuren. du kannst die andere lauter/leiser als die andere machen, jedoch müsstest du gemerkt haben das dass nicht alles ist. wenn die stimmte im beat untergeht und alles einfach durcheinander ist wird es schwierig. vor allem mit diesem programm. 99% der beats sind nicht gut gemixt und deshalb so schwerfällig. man kann das keinen produzent übel nehmen die haben ja auch nicht deine vocals, Mikrophon oder sonst was. aber viel daran ändern kannst du auch nicht.

sowas kann man jedoch verhindern wenn man beats nimmt die klanglich nicht mit filtern oder anderen plug ins überhäuft sind. ist das klangbild simpler gestrickt, ist das auch leichter abmischbar

Nein, das kannst du nicht sinnvoll ändern.

Und wenn, nur mit großem Aufwand ein bisschen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Audacity - musik entfernen/ leiser machen

Ich benutze audacity und habe eine frage. Wie bekomme ich die musik aus einem lied herausgefiltert? also das nur noch die stimme überbleibt? Oder wie bekomme ich die musik wenigstens leiser? Ich kann zwar die stimme rausfiltern sodass ich nur die musik habe aber ich möchte es genau anders herum haben. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Unterschied zwischen JBL Charge und JBL Flip? ( Portable Soundsystem )

Moin!

Da ich mir ein tragbares Audiogerät kaufen wollte und mir die beats zu teuer sind, denke ich an die JBL Sound Speaker. Ich habe 2 Arten gefunden einmal die JBL Charger : http://www.jbl.com/estore/jbl/de/products/JBL-Charge/JBL%20CHARGE_JBL_DE?skuId=JBLCHARGEBLKEU_JBL_DE&searchMode=regularProductOnly

und einmal die JBL Flip:

( Link wurde als Spam gekennzeichnet, daher setze ich den Link in die 1. Antwort rein. )

Was ist bei beiden der Unterschied? Hat eines mehr Bass? oder was wird da vom Preis unterschieden?! PS: Ich möchte eine mit gutem Bass, sehr guter Lautstärke sowie Tonhöhen und mit guter Tonqualität auch bei hoher Lautstärke :)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Majestic

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Audacity Lautstärke gleitend ändern

Moin

Ich würde bei einem bestimmten Liede gerne via Audacity einen markierten Bereich leiser machen, da da etwas gesagt werden soll. Jedoch möchte ich dass es gleitend leiser wird, und danach wieder gleitend lauter..

Weiss jemand wie das geht?

Grüsse Zendom

...zur Frage

Audacity leiser aufnehmen?

Ich nehme in Audacity zu laut auf, wie mache ich das leiser?

...zur Frage

Audacity Stimmer lauter machen

Hey Leute habe ein Problem bin Lets Player ( relativ neu , seit 2 monaten ) und nehme meine stimme immer mit Audacity auf aber machte viele Lets plays mit anderen leuten das Problwem ist wie kann ich die Stimme lauter machen meine ist laut genug aber ich will nur die stimme von der anderen person lauter machen , wie kann ich das ?

, danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?