wie füge ich gedowloadete beats beim aufnahme programm Audacity ein?

1 Antwort

Audacity ist halt ein simpler Wave-Editor, da kannst du ohne weiteres zb Rap aufnehmen, aber zum mischen ist das eher ungeeignet, da gibts zb kostenlos: Studio One (free version), Protools (free version) oder LMMS (open source).

Sounds einfügen: "Projekt" > "Audio/Datei einfügen" o.ä.

Viiieellleeenn dank ! ;)

1

Programm zum Lieder erstellen?

Hallo,
Ich suche ein Programm, in dem ich meine aufgenommene Stimme (z.B. mit Audacity) mit einem Beat in einer Leiste einfügen kann sprich eine Leiste mit meiner Stimme und eine mit einem Beat, sodass ich beides zur selben Zeit abspielen kann. Gibt es da ein Programm bzw. welches? Und wenn das mit Audacity geht, wie geht das?
Ich möchte mir bald auch "magix hip hop maker" kaufen und wollte noch fragen, ob das dankt geht? In erster Linie kann man ja dankt Beats produzieren, aber kann man dort auch eine "Stimmenaufnahme" einfügen?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie füge ich mehrere Liedstellen zusammen audacity

wie füge ich mehrere Liedstellen zusammen das die lieder nach einander abgespielt werden, und als ein lied gespeichert wird. wie funktioniert das?? AUDACITY

ausführliche erklärung wäre hilfreich. bin nicht so ein computer freak :D dankee<33

...zur Frage

kostenlose Software für mac um beats zu machen - welche ist die beste?

Möchte an meinem macbook ein paar beats machen, da dies eine große Leidenschaft von mir ist. Hatte davor einen windows pc und das Programm "beat maker", welches an sich sehr gut ist, allerdings nicht für macs zum download verfügbar ist. Welche programme könnt ihr mir empfehlen, die bestenfalls auch noch kostenlos sind?

...zur Frage

Reicht das fürs recorden?

Ich will mir für 400€ ein gebrauchtes MacBook Air 11,6 Zoll 1,4ghz holen.
Und würde gerne wissen ob des reicht für ne Aufnahme? Wahrscheinlich auch mit GarageBand. Es sollte halt nicht hängen und gut funktionieren . Hier ein Bild von der Ausstattung

...zur Frage

Ein gutes Programm das gratis ist, auf dem man schlagzeug-beats und co benutzen kann und mit der E-Gitarre dazuspielen?

Danke für eure bemühungen

...zur Frage

Gutes Mac Musik/Beat-Programm

Hallo Leute , undzwar habe ich angefangen Beats zu ,,Bauen" bislang habe ich jedoch nur mit Garageband gearbeitet (Ich benutze einen Imac 27" ) Da kamen auch echt gute Beats zusammen . Nur will ich jetzt auf ein besseres Programm umsteigen . Ich dachte dabei sofort am Fl Studio 11 , jedoch habe ich nirgendwo eine Mac Version von Fl Studio gefunden . Jetzt wollte ich fragen ob ihr bessere Programme zum Beat Producen kennt . Mein Preislimit liegt bei 450€ und MAX. 650€ . Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im Vorraus :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?