wie füge ich gedowloadete beats beim aufnahme programm Audacity ein?

1 Antwort

Audacity ist halt ein simpler Wave-Editor, da kannst du ohne weiteres zb Rap aufnehmen, aber zum mischen ist das eher ungeeignet, da gibts zb kostenlos: Studio One (free version), Protools (free version) oder LMMS (open source).

Sounds einfügen: "Projekt" > "Audio/Datei einfügen" o.ä.

beat program me für laptop?

ich würde gerne selber Beats produzieren und habe einen Mac Book Pro. könnt ihr mir irgendwelche Programme empfehlen am besten gratis:) danke im Voraus

...zur Frage

Besten Musik Programme?

Hallo, ich suche ein sehr gutes Musik Programm mit dem man Musik bearbeiten, Beats kreiren, Stimme aufnehmen und alles zusammenmixen kann mit möglichst vielen Funktionen. Preis ist nicht wichtig

...zur Frage

Ist dass sicherer als das andere?

Also mit einem Mp3 Aufnahme Programm Songs aufnehmen?

Das andere ist ja songs einfach direkt runterzuladen.

Und meine Frage ist Songs aufnehmen mit einen Aufnahme Programme sicherer als das zweite?

...zur Frage

Ein gutes Programm das gratis ist, auf dem man schlagzeug-beats und co benutzen kann und mit der E-Gitarre dazuspielen?

Danke für eure bemühungen

...zur Frage

Gutes Mac Musik/Beat-Programm

Hallo Leute , undzwar habe ich angefangen Beats zu ,,Bauen" bislang habe ich jedoch nur mit Garageband gearbeitet (Ich benutze einen Imac 27" ) Da kamen auch echt gute Beats zusammen . Nur will ich jetzt auf ein besseres Programm umsteigen . Ich dachte dabei sofort am Fl Studio 11 , jedoch habe ich nirgendwo eine Mac Version von Fl Studio gefunden . Jetzt wollte ich fragen ob ihr bessere Programme zum Beat Producen kennt . Mein Preislimit liegt bei 450€ und MAX. 650€ . Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im Vorraus :)))

...zur Frage

Programme zum Beats bauen?

Habe einen Akai MPD 218 erstanden eigentlich nur zum rum spielen und Beats bauen.

Dazu habe ich Ableton Live 9 Lite und muss gestehen, dass ich da überhaupt nicht durchblicke zB wie ich meine Tasten belege usw.

Ich glaube den MPD 218 kann man nicht standalone laufen lassen, man ist also immer auf irgenein Programm angewiesen.

Wer kann mir ein gutes idiotensicheres Programm empfehlen ohne viel Schnick Schnack wo man gute Samples und Instrumente verwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?