Möglichkeiten:
Ignorieren, zurück starren, stur lächeln und winken, sie anzeigen, abhauen oder einfach fragen was los ist

...zur Antwort

Beat und Vocal sind zwei verschiedene spuren. du kannst die andere lauter/leiser als die andere machen, jedoch müsstest du gemerkt haben das dass nicht alles ist. wenn die stimmte im beat untergeht und alles einfach durcheinander ist wird es schwierig. vor allem mit diesem programm. 99% der beats sind nicht gut gemixt und deshalb so schwerfällig. man kann das keinen produzent übel nehmen die haben ja auch nicht deine vocals, Mikrophon oder sonst was. aber viel daran ändern kannst du auch nicht.

sowas kann man jedoch verhindern wenn man beats nimmt die klanglich nicht mit filtern oder anderen plug ins überhäuft sind. ist das klangbild simpler gestrickt, ist das auch leichter abmischbar

...zur Antwort

Wahrscheinlich sowas wie eine kurzfristige Drogenpsychose sorry weiß nicht mehr wie das heißt. Jedenfalls bist du anscheinend schon knapp an der Ich Auflösung vorbei.

Umfeld Störrungen mit Pseudohalluzinationen sind ein anzeichen dafür

...zur Antwort

Die Frage kann man praktisch nicht beantworten. Theoretisch ist es Haze also nicht sofort/unbedingt müde machend. Haze macht einen bis zu einen bestimmten Grad psychisch aktiver. Man fühlt sich auch aktiver. Indica macht einen körperlich entspannter. Das sind die Hauptmerkmale.

Natürlich kann dich ein Haze müde machen und Indica kann dich auch kreativ machen dazu gibt es keine feste Regel. z. B. Haze bringt dir nicht viel Energie wenn du dir einen nach einer 12 Stunden Schicht anzündest.

Jedoch muss man bei oralen Konsum beachten das es ein wenig anders wirkt. Bei starker Toleranz finde ich das man im Kopf allgemein mehr Energie hat und es auch psychisch wie körperlich nicht so anstrengend ist wie beim rauchen (wird wahrscheinlich auch bei geringer Toleranz sein). Die Wirkung kommt allerdings sehr stark rüber.

Jetzt hast du einen kleinen Überblick jedoch kann ich dir keine feste Wirkung beschreiben. Kommt auf dich an, setting und Laune. Und meine persönliche Meinung: Du wirst am Anfang viel lachen, ein wenig chillen, etwas essen und dann schlafen.

...zur Antwort

Naja die Cannabis-Mode steigt sowieso stark an. Es gibt eigentlich schon jedes Kleidungsstück in Cannabis-Stil. Also würde ich sagen „falls“ es jemanden auffällt wird es in erster Linie als uninteressant abgestempelt und falls doch ein Sherlock dabei ist wird er sich vielleicht seinen Teil denken. Aber dadurch das du ein reifer Cannabisraucher bist hoffe ich das du dann auch dazu stehst und dich nicht heraus redest oder sonst irgendwelchen Blödsinn redest.

...zur Antwort

Vielleicht auch Melancholisch?

...zur Antwort

Ich finde das Horrorfilme der letzte Film Genre ist der bei Kinder und Jugendlichen schaden hinterlassen. Da finde ich Actionfilme und vor allem Sarkastische Filme schlimmer. 

Man kann sich bei Horrorfilme einfach keine Vorbilder nehmen. Hingegen anderer Filme das schon möglich ist weil Charaktere ausgeprägter dargestellt werden und meistens auch "cooler" sind.


...zur Antwort

Du musst dich erst einmal mit Hass auseinander setzen. Man sagt immer "Hass ist eine andere Art von Liebe". Das stimmt so nicht ganz. Eine Hassliebe entsteht aus der liebe heraus. Man kann keinen Menschen hassen den man gleichzeitig nicht liebt.

Der Mensch entwickelt eine Hassliebe wenn er von anderen die er liebt immer wieder durch auf bringende Tätigkeiten konfrontiert wird. Und irgendwann ist die Wut normal. Aber vor allem in einer Beziehung lieben sich die Menschen immer noch nur mit den unterschied das er für sie normal ist sich gegenseitig zu schikanieren auf schlimme Art und Weise jedoch aber immer noch Gefühle zueinander haben.

In deinem Fall kann man sagen das es kein Hass auf deinen Vater sondern Verachtung ist. Verachtung ist einer der stärksten negativen Gefühle die ein Mensch haben kann. Einen Menschen verachten ist ein hohe Form von Emotionen. Und wenn man einen Menschen verachtet gibt es sonst keinen weiteren Gefühle. Keine Liebe, Freude oder Trauer.

Was man dagegen tut ist jetzt ein anderes Gebiet. Verstehen wie du zu deinem Vater stehst ist leicht herauszufinden aber wie man jetzt damit umgeht ist ein anderes Thema. Wenn man jemanden verachtet ist es jedoch so gut wie unmöglich einen Kompromiss zu finden. Aber wenn man jemanden hasst ist noch nichts verloren. In der Hassliebe steht die Hoffnung im Worte geschrieben.

Also wenn der Hass noch nicht so groß ist kannst du es noch schaffen aber wenn der Hass ein zu großes Maß erreicht hat, hat dein Vater verloren. Aber dadurch das du fragst was du dagegen tun kannst ist es eher Hass. Bei einer Verachtung überdenkt man keine Lösung mit der Person.

Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen.

MfG

...zur Antwort

Für Mathe habe ich gar nicht gelernt genauso wie deutsch xD
Das hatte aber den Grund weil es da meiner Meinung nach nicht viel zu lernen gibt und ich es einfach im Kopf hatte. Und Physik ja das lag mir einfach. Also von 17 Uhr bis 3 Uhr nochmal den ganzen Jahresstoff rein gezogen. Und ja Englisch war ein bisschen kritisch. Da musste ich schon rechtzeitig Anfangen zu lernen. Also 3 Tage zuvor.

Und es war trotzdem ein 1er Schnitt xD
Aber selbst könnte ich mir dafür in den Arsch treten weil ich alles aufs Spiel gesetzt habe. Ich hatte nur Glück mit den Aufgaben.

Prinzipiell solltest du nicht zu früh mit den lernen anfangen weil man alles wieder vergisst mit der Zeit. 1-2 Wochen höchstens 3 davor reichen. Und das wichtigste ist lerne das ganze Jahr über mit. Mein Glück war das ich immer im Unterricht aufgepasst habe und zu den Prüfungen immer sehr gut gelernt habe. Somit musste ich nur wiederholen.

MfG

...zur Antwort

Wenn man so was vorhat muss man das Planen. So wie ich es einst geplant habe bei einem Mädchen beim Campen. Komische Nacht...

Aber nun ja. Du gehst auf diese Party und machst erst mal das was du machen würdest wenn er nicht da wäre. Also saufen und blödsinn machen. Dann wenn der Alkohol bei den Menschen angeschlagen hat startest du deinen Angriff.

Alkoholisierte Menschen hören mit dem denken auf. Das bedeutet sie hören auf sich Fragen zu stellen. Also wenn du auf einmal bei ihm stehst wird sich wahrscheinlich keiner die Frage stellen "warum steht die hier?" oder "hat die was vor?" und das musst du zu deinem Vorteil nutzen.

Bau ein Gespräch auf. Gesprächsthema ist egal wenn man getrunken hat. Vielleicht über den deutschen Bundestagspräsident der genau so lustig wie deine Flamme (Und ja ich feier mich selbst für diesen Satz xD) Unterhaltet euch ein bisschen. Und wenn er irgendwo hingeht wo es ruhig ist schießt du einfach hinterher. z. B. wenn er pissen geht, zu einem anderen Mädchen geht (spaß... hoffe ich) oder sonst wie hin geht.

Und dann machst du dich eben ran an ihm. Ich kann nicht sagen was du machen musst weil ich kein Mädchen bin sondern ein Zwitter. Und dann ja. Aus dem Alkoholischen Affekt heraus wird er dich dann küssen. So was passiert eigentlich immer ziemlich schnell.

ABER SEI VORSICHTIG! Ein Junge kann so was auch falsch verstehen. Und wenn du ihn aufgeilst und dann abhaust oder nein sagst ist die Sache für in abgeschlossen. Jungs haben keine Ausdauer mehr. Außer es ist ein süßer Bub dann funktioniert es vielleicht. Und vergiss den Herrn Lammert nicht.

MfG und viel Glück bei dem was du da auch immer machst.

...zur Antwort

Ich sag mal so. Ich würde ganz sicher nicht eine solche Einladung annehmen und würde auch nicht in Versuchung kommen aber ein Mann sieht so was schon als Bestätigung und man freut sich drüber. Vielleicht findet man es auch süß oder so etwas der gleichen aber ich würde eine Einladung nicht annehmen weil ich treu bin.

Es ist das gleich wie bei Mädchen. Wenn ein Mädchen Nachrichten bekommt das sie schön ist wird sie es abweisen aber insgeheim nimmt sie es auch als Selbstbestätigung :p

...zur Antwort

Diese Mentol Zigaretten sind in Tschechien verboten. Habe vor ein paar Wochen bei einen Zigarettenstand in Tschechien gefragt.

MfG

...zur Antwort

Der Mensch ist sowieso am Ende.

Menschen nehmen sich Rechte raus die ihnen nicht zustehen. Aber ich sag mal so jeder soll machen was er meint solange er nicht andere Menschen damit verletzt oder belästigt. Aber naja... das ist eben das Problem.

...zur Antwort

Hau ihr auf dem Arsch und warte. Wenn eine Faust von einem Kerl in deinem Gesicht landet dann weißt du es.

Spaß :P

Man kann das so unauffällig Fragen. Zum Beispiel so unter dem Gespräch fragen "Und, wie läuft es mit der Liebe?" und mit solchen Fragen kannst du unauffällig fragen. Und wenn du ein harter Kerl bist kannst du ja gleich direkt fragen. Mädchen finden das meistens nicht so schlimm also dürfte das kein Problem sein.

MfG

...zur Antwort

Raid 0 = Komplette Speicherkapazität. Also du hast 1024 GB
Raid 1 = Beide Festplatten werden gespiegelt
Rad 4/5 = Das was du meinst. Die Dateien werden aufgeteilt auf die Festplatten. Das geht aber erst ab 3 internen Festplatten.

...zur Antwort

"Die Ruhe liegt in der Kraft."

Die meisten verstehen nicht einmal das mit diesem Zitat unsere zwei Hauptpersönlichkeiten geschildert werden. Es gibt Ruhe-Menschen und Kraft-Menschen. Den ganzen Ablauf schildern wäre jetzt zu umfangreich du kannst dich ja selbst darüber informieren.

Jedenfalls sieht es so aus das Kraft-Menschen schwächere suchen, die dann fertig machen um selbst nicht schwach zu wirken. Denn ein Kraft-Mensch hat vor nichts mehr angst als ein Ruhe-Mensch zu werden. Und mit ständiger Verbreitung von Hass, Aggressionen und Macht können sie den psychischen-Kraft-Typ beibehalten.

...zur Antwort
Ja

Hallo EinNachtfuchs,

es ist auf keinen Fall abwegig. Das Drogen in großen Mengen hergestellt werden ist ja kein Geheimnis. Ob dann alles so dramatisch und leicht abläuft wie in der Serie bezweifle ich.

Ich weiß nicht ob du es wusstest aber Breaking Bad ist nachempfunden einer echten Geschichte. Google doch mal nach dem Ausdruck "The Real Walter White". Dann wirst du bestimmt so einiges finden ;)

MfG 

...zur Antwort

Ich sag mal so. Wenn man nicht mitmachen will in der Schule kann man das sehr gut auf der Mittelschule durchziehen. Wenn man jedoch mitmachen will kann man so einiges lernen. Ich kann mich noch daran erinnern wie zu uns in der 8. Klasse ein Realschüler runter gewechselt ist und er nicht einmal wusste wie man ein Atom spaltet oder wie eine Pflanzenzelle aufgebaut ist. Das ist schon traurig. Bei mir waren viele dabei die nach der 10. Klasse noch auf die Foss gegangen sind und somit ihr Fachabitur gemacht haben. 

...zur Antwort