mp3 player an der steckdose aufladen?

4 Antworten

Es gibt Stecker für die Steckdose, an der man ein USB-Kabel einstecken kann. Ein kleines Beispiel, auch für den Preis http://www.amazon.de/Hama-00014095-USB-Ladegerät-Piccolino/dp/B001AYXQFQ/ref=sr143?ie=UTF8&qid=1364049027&sr=8-43 ABer nicht, dass ich Werbung für Amazon machen möchte. Es gibt auch günstigere Stecker, ab 5 Euro geht der Spaß etwa los.

Es gibt schon so eine Art "Steckdose to USB Converter" ... Frag doch einfach im Fachgeschäft nach so einem Adapter ...

Archos MP3 Player 18b reagiert nicht?

Hallo,

Ich habe heute meinen MP3 Player, Archos 18b, nach Jahren wieder aus dem Schrank geholt.

Ich brauche den zum Musik hören da wir Morgen ins Landschulheim fahren und wir leider keine Handys mitnehmen dürfen.

Aber irgendwie geht der MP3Player nur an wenn ich ihn am Computer/an der Steckdose anschließe.

Er hat aber eigentlich genug Akku.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Mp3 player Musik herunterladen

Wie kann ich auf meinen Mp3 Player mit USB Anschluss (Mediton) Musik herunterladen würde mich über Webseiten und links freuen :)

...zur Frage

wie MP 3 Player aufladen?

Hallo, wie lädt man einen MP3 Player auf, schleißt man ihn dazu über USB an den PC ?

...zur Frage

Billigen Mp3 Player richtig aufladen?

Hallo,

Da mein Smartphone kaputt ist und ich unbedingt musik hören möchte, habe ich einen billigen mp3 Player rausgekrammt.

Ich hab ihn vor langer Zeit für 4 oder 5 euro bei eBay gekauft. Er hat nur 5 Taste (Vor, Zurück, Lauter, Leiser, Play/Pause) und einen Schalter (An/Aus) und einen MicroSD Slot und einen MiniUSB Anschluss.

Ich weiß jetzt aber nicht wie ich ihn richtig aufladen soll, den manchmal lass ich ihn die ganze Nacht am über USB am PC angesteckt und am nächsten morgen ist der akku nach 1 minute leer!

Soll ich ihn über den PC-USB aufladen oder über ein 5V USB Netzteil? Und muss ich den Schalter am Player auf ON oder OFF stellen, während des aufladens?

Hier ist der eBay link: http://www.ebay.de/itm/Modisch-Rot-8GB-USB-Mini-MP3-Musik-Player-Spieler-Clip-mit-weis-Ohrhorer-neu-/181140446641?pt=DE_MP3_Players&hash=item2a2ccfddb1

In der Beschreibung steht: "Wenn der MP3 Player bereits eingeschaltet ist, können Sie es aufladen"

Heißt das, dass ich ihn auf ON stellen muss und dann aufladen kann?

...zur Frage

Garmin nüvi 1490T an der Steckdose aufladen?

Habe mir ein Garmin nüvi 1490T gkauft und möchte wissen, ob ich dieses auch mit einem Ladegerät (Stecker mit USB-Buchse, womit MP3-Player geladen werden können) über die 220V-Steckdose laden kann. Haut das mit der Spannung hin oder muss ich Schäden am Gerät befürchten? Im Lieferumfang ist zwar das KFZ-Ladekabel enthalten, ich würde aber gerne auch KFZ-unabhängig laden. Als Zubehör wird von Garmin ein Ladegerät angeboten, dieses ist von der Bauart gleich mit dem Ladestecker für den MP3-Player. Also: kann ich ohne Bedenken an der Steckdose laden?

...zur Frage

Archos MP3Player reagiert nicht?

Hallo,

Ich habe heute meinen MP3 Player, Archos 18b Vision, nach Jahren wieder aus dem Schrank geholt.

Ich brauche den zum Musik hören da wir Morgen ins Landschulheim fahren und wir leider keine Handys mitnehmen dürfen.

Aber irgendwie geht der MP3Player nur an wenn ich ihn am Computer/an der Steckdose anschließe.

Er hat aber eigentlich genug Akku.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?