Musik kostenlos Downloaden als mp3?

8 Antworten

Kostenlos und ohne Kopierschutz ist in der Regel nicht legal. Zu illegalen Inhalten wird man dir auf dieser Plattform keine Infos geben. Es gibt allerdings Künstler, z. B. auf Bandcamp, die ihre Musik kostenfrei zur Verfügung stellen. Ob es da eine App gibt, die deinen Anforderungen entspricht, weiß ich nicht.

Mit savefromnet ist das möglich. Mp3 und Mp4 können dort gedownloadet werden. Aber ob das auch alles legal ist, dazu finde ich keine Informationen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Von YouTube kann man die Audios (sowie auch Videos) mit der App "NewPipe" (erhältich bei F-Droid) herunterladen

Ich verwende vor kurzem dieses Programm, um die Musik als MP3 auf PC zu downloaden. Aber nur verfügt die Testversion über kostenloses Versuchen.