Beste Deutschrap-Alben aller Zeiten?

8 Antworten

Kollegah ist definitiv einer der technisch besten. Wenn es nach Erfolg geht wohl Bonez. Die 5 besteh Alben wären für mich in dieser Reihenfolge:

  1. King
  2. JBG 2
  3. JBG 1
  4. ZHT 4
  5. JBG 3

spontan fällt mir dna und mdna von genetikk ein, Royale Bunker und Maske X von Sido, alle JBG Teile, King und Cla$$ic

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap
needupls  19.09.2021, 21:09

was würdest du sagen?

Sun diego: Started from the Bottom ist das lägendärste Album!

Kollegah: Alle JBG Alben

Kontra K: keine Ahnung feier alle ein bisschen

Mizeb: Alle alben xD

So das wars ich finde dass sind die einzigsten die kein Standart Scheiß machen!

PS: bin m13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
needupls  19.09.2021, 21:06

hör dir mal genetikk an

Sido, Haftbefehl, Shindy, Kollegah, Megaloh, Kontra K

Dynamite Deluxe : Deluxe Soundsystem

RAG: Unter Tage

RAG: Pottential

Curse: Feuerwasser

Tone: Zukunftsmusik

Torch: Blauer Samt

Eins Zwo: Gefährliches Halbwissen

Amewu: Leidkultur

Revilo: Haken und Ösen

Azad: Leben

Ist alles ziemlich Oldschool und für viele warscheinlich Unbekannt aber, lyrisch auf dem höchsten Niveau.