Stärkster Deutschrapper zurzeit deiner Meinung nach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollegah ist spitze. Mal sehen wie sich Reezy und Symba entwickeln, zur Zeit sind die gut unterwegs. Ansonsten kannste den Rest vergessen. Luciano war mal gut, jetzt bringt er nichts gescheites raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Stärke ist schwer einzuschätzen da man nicht genau weiß wie viel die "bekannten" Rapper so stemmen können aber vom Körper (Muskeln und Fitness) her würde ich sagen Kontra K, weil er auch Kampfsport macht.

Evtl auch Kollegah oder Farid Bang. Die machen auch viel Kraftrainig, zumindest war das mal so vor paar Jahren mittlerweile hab ich die auch lange nicht mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist eine Leidenschaft