Wer ist euer Lieblings Deutschrapper?

7 Antworten

Habe viele lieblings Deutschrapper.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich glaube ich Alligatoah wählen. Auch wenn es bei ihm vielleicht oft nicht so der klassische Rap/Hip Hop ist, finde ich trotzdem das er ein sehr guter Rapper ist und großartige Texte schreibt.

Ansonsten höre ich sehr sehr gerne K.I.Z, Antilopen Gang, Sido, Marteria, GReeeN, Swiss, Money Boy, Fettes Brot, Edgar Wasser, Kontra K, Prinz Pi, Curse, 257ers, Massive Töne, Deichkind und FACE.

Viele von den sind tatsächlich auch sehr underrated und bei vielen halt sehr unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe großes Interesse an verschiedenen Musikrichtungen.

Höre nicht so oft rsp auf deutsch aber genetikk, dendemann u.ä. finde ich ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop

Ich höre aktuell wieder die ganzen alten Alben von ersguterjunge. Und das neue Album von Jean, "Biohazard". Das klingt ein bisschen, wie Bushido zu VDSZBZ-Zeiten. Sehr empfehlenswert also.

LG

idk08865
Fragesteller

Ich werd mit Old gen Deutschrap einfach nicht warm kp wieso

Symen Haze, Blokkmonsta, Endzeit X, Schwartz, Uzi, Rako und Lil Happy Lil Sad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idk08865
Fragesteller

Muss man die kennen?🥲

verreisterNutzer  27.02.2023, 13:36
@idk08865

Ja auf jeden Fall wenn man Misanthrop ist wie ich. Ein paar von denen haben wegen Volksverhätzung schon gesessen.

idk08865
Fragesteller
@verreisterNutzer

Chillig die die ich höre würden vielleicht wegen Drogen sitzen das wars dann auch

verreisterNutzer  27.02.2023, 13:42
@idk08865

Die rappen über pures Abschlachten von Menschen zB. Darkroom Snuffporn-Massaker, Amokläufe und auch Suizid. Paar Lieder sind aber auch verboten in Deutschland, habe sie aber trotzdem.

verreisterNutzer  27.02.2023, 13:46
@idk08865

War ich schon aber außer reden und Antidepressiva zu verschreiben können die ja auch nichts machen.

lucio101 ist der beste in meinen augen