Was haltet ihr von der Underground/Berlin Szene?

4 Antworten

Diese Wave ist viel zu wild.

Wir sind alle noch nicht bereit dafür.

Bin 15 und kenne nur Pashanim 😂 Kannst du diese "Bewegung" genauer erklären? Ich habe das so jetzt nicht mitbekommen.

RaizelSama
Fragesteller

Die kooperieren und chillen halt zusammen, sind ungefähr im gleichen Alter

Ich hab gehört Pashanim soll ganz nice sein, aber tbh kenne ich keinen von denen und bin vermutlich zu alt um von dieser Bewegung gehört zu haben

RaizelSama
Fragesteller

Ich würde mir einfach mal ein paar Impressionen davon verschaffen, einiges davon ist wirklich gut, mir persönlich gefallen vor allem Savvy und Lugatti & 9ine