Der Beste Deutschrapper für euch?

10 Antworten

Meine lieblingsdeutschrapper sind

Raportagen

Sun Diego

ShimmyMC

Von diesen Rappern höre ich allerdings ShimmyMC am meisten, weil ich doubletimerap zurzeit sehr interessant finde auch wenn shimmys Lieder etwas älter sind.

Er ist mit Rap und doubletime groß geworden und rappt seit er 9 ist.

Seine Lieder hat er früher mit viel Ironie und punchlines gemacht wovon die neueren Lieder nichtmehr den selben Humor beinhalten.

Für 4 Jahre hat er sich dann zurückgezogen und dann hat er ein Comeback rausgehauen mit dem Album „Napoleon“

Er hat seine doubletimeskills immer weiter gesteigert in den Liedern

Doubletime 2008

Doubletime 2011

Doubletime 2013

Doubletime 2019 (welches er allerdings 2017 veröffentlicht hat 😂)

In Doubletime 2019 hat er eine Höchstgeschwindigkeit von 14,43 Silben pro Sekunde erreicht welches ihn schneller als Eminem gemacht hat und er als EINER der schnellsten Rapper DEUTSCHLANDS genannt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Falco der Urvater des Deutschraps ❣ er war der beste , Zeitraum 80er- 2000er ohne ihn gäbe es die anderen wahrscheinlich gar nicht die würden alle noch den englischen rapstil singen 😅 der war arrogant genug das zu nehmen und was eigenes daraus zu machen 😅

Mufinss  06.08.2022, 21:16

Naja ist ja kein Deutschrapper, er war Österreicher, aber ja trotzdem ein Recht druff genannt zu werden :)

jww28  07.08.2022, 09:02
@Mufinss

😅er sagte tatsächlich selbst das es Wiener Rap ist 😅 aber er war der erste der auf deutsch den Sprechgesang nutzte 😉

  • MiZeb
  • Raportagen
  • Kontra K
  • Alligatoah

Das sind die besten aus meiner Seite aus. Einfach weil deren Texte noch einen gewisse Message bringen.
Und gerade die ersten beiden haben auch noch deutlich mehr Relevanz verdient als jetzt.

Mizeb hat wirklich Skill und fliegt schon seit Längerem unterm Radar, kannst du dir ja mal anhören.

https://www.youtube.com/c/MiZeb/videos

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik
Mufinss  06.08.2022, 21:18
hat wirklich Skill und fliegt schon seit Längerem unterm Radar

Der gute Herr hat noch immer nicht die Aufmerksamkeit verdient, die ihm zurecht steht.

Kollegah mit dem Album King und ZHT4. Das sollte in dem Zeitraum sein.