Mysterium Hollywood Hank wo ist der Deutschrapper heute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schneezin von den 257ers meinte mal in nem glaub 3 jahre alten interview das er in der klapse sitzen soll. könnt ich mir bei hank auch gut vorstellen...es is aber einfach schade drum, soviel potential haben wenige rapper aus deutschland & mittlerweile kommt nurnoch trapshit 🤑🤢

also das mit frankreich stimmt nicht, das war nur promo move für schläge für hiphop2 was leider nie kam, aber ja denke er wird ein normales leben führen und arbeiten und keine zeit mehr für rap haben

2pacundcolaman
Fragesteller

Moment es war mal ein Schläge für HipHop 2 geplant? Was hab ich verpasst?

WizZzZ  27.11.2019, 12:42
@2pacundcolaman

ja war, also fav wollte unbedingt überreden , doch hank meinte das will keiner mehr, deswegen die geschichte mit gefängnis, damit die leute sachen kaufen und er motivierter ist aber ja ist leider nie zu stande gekommen

MissBorderline  20.12.2019, 11:57
@2pacundcolaman

Ja erst Knast, mit Fahrrad und Isomatte los dann als Penner auf der Straße.... Da kommt noch nen' dickes Ding. Ich glaub's.

Favorite wurde dazu gebracht so hinterfotzig Scheisse zu labern. Des glaub ick

Lonelion798  03.02.2021, 22:21
@2pacundcolaman

Was er als Bak Tah Ehli geschaffen hat wird ihm niemand so nachmachen können.. die Sachen sind halt da, müssen aber nicht gehört werden wenns jemanden nicht gefällt.. naja mir gefällt es.. sind schöne Tracks entstanden die Real sind, warum sollte man sowas verneinen oder gar hassen? Er hatte seine Gründe es so zu machen.. die Stimme hat sich verändert, als Bak Tah Ehli klingt er ganz anders also hat es schon so gepasst..

FaultyBrain9  30.11.2021, 23:01

es sollte kein zweites tape kommen. selfmade hat die platte einfach nochmal gemolken um geld zu machen. der angebliche brief & das alles waren quasi nur promo.. so is fav auch immer auf tour gegangen... aus einem album/mixtape so viel wie möglich raus pressen.. wie oft war er ohne neues album releast zu haben auf tour? wenn man alle äußeren Störgeräusche ausblendet & man bak Ta Ehli zuhört, erfährt man eig sehr viel über ihn, die Szene um hank herum & seinem Wohlbefinden.. bak ta ehli = blick auf den Menschen (nicht auf die Fassade) ❤