Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤗👋🏼

ich find seine Musik cool, mir gefallen seine Stimme und sein Flow total gut.

Wäre es "underground hip hop", dann wäre es nicht auf youtube ^^+gg

Ich finde es schlecht! Würde ich mir nicht freiwillig anhören wollen oder kaufen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
VeryBestSummer
Fragesteller

Okay. Was hörst du für Musik/ Interpreten ?

PeterP58  12.08.2020, 18:20
@VeryBestSummer

Bin seit über 30 Jahren in der Musikszene ... ich höre ALLES! ^^+gg

Als ich in London im "Undergroud" war, da finden "Tanzveranstaltungen" statt, da wird die "Location" erst 20 min davor bekannt gegeben, weil diese illegal sind. Und gut möglich, dass nach einer Stunde die Party in einer andere Location verlegt wird.

Meine Lieblings-DJs aus London sind: "AV" und "GHP" ... GHP hat sich aber aus den "Underground" zurückgezogen und ist auch online verfügbar und veröffentlicht Bootlegs-Mixes - hat aber wenig mit Hip-Hop zu tun ;-)

Hip-Hop ... da zieht es mich eher in den Osten und nicht in den Westen! Check mal die Szene in Israel aus!