Was sind euer Meinung nach die besten Musiker in den Gebieten:?

1 Antwort

Ich kenn mich leider mit Klassik und Barock nicht so gut aus, deswegen könnte ich hier nur die altbekannten Künstler nennen.

Ähnliches gilt für Rock, aber ein bisschen kenn ich mich schon aus. Ich denke die 4 besten 5 Rock Künstler wären: Queen, Rolling Stones, Prince, David Bowie und Pink Floyd.

Rap ist nur die Art zu singen. Hiphop ist das Genre. Ich bin ein leidenschaftlicher Hiphopper und denke objektiv wären die besten Künstler: Jay Z, Lil Wayne, Eminem, 2pac, Biggie, Nas, Kendrick lamar, Kanye west, ice cube, Dr dre, mf doom, drake, j cole...

Für mich ist es entscheidend dass der Künstler gute Alben gemacht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Rap, Hiphop, G-Funk