Wer ist euer Meinung der talentierteste noch lebende Musiker/in?

4 Antworten

Meiner Meinung nach Paul McCartney. Er hat mit den Beatles die Musikwelt revolutioniert und hat die mit schönsten Songs geschrieben. Auch sind immer wieder Klassiker dabei, die jung und alt kennen. Er und die Beatles sind das Beispiel, dass man ohne Musiktheorie trotzdem die erfolgreichste und (damals) berühmteste Band allerzeiten werden kann. Er hat teilweise seine Träume in die besten Lieder aller Zeiten umgewandelt (Let it Be) und er muss bei den größten und besten Musikern aller Zeiten einfach immer genannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rammstein und Metallica 🔥🤘

Das sind zwar Bands, aber die bestehen ja auch aus Musikern. 💪

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Bruce Dickinson. Was der Mensch mit seiner Stimme anstellt ist fantastisch. Aber auch Michael Kiske ist eine Nennung wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Für mich ist das ganz klar Annie Lennox.