Cordon Sport Massenmord?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carlo Sport (Carlo Colucci) ist eine Kleidermarke, die den frühen Hiphop vor allem geprägt hat. Der Trend fing in Amerika an, z.b. von den Leuten rund um B.I.G. und schwebbte nach Deutschland nach einiger Zeit - Vor allem nach Berlin. Fler hat man damals vor allem in Carlo Colucci gesehen.

War also eine etablierte Kleidermarke im Rap, bei Sprayern und Kleinkriminellen

Fler und Bushido sind auch sehr bekannt für die CCN-Reihe (Carlo, Cokxxx, Nutten)

Cordon Sport auf Massenmord ist auch noch eine ganz okayer Assonanzreim

WaterCow
Fragesteller

Ok danke 🙏🏽