In so einer RTL2 werbung kam son lied wo irgend so eine Frau sagt " I wanna rock with somebody " name danke?

2 Antworten

Das ist "Natalie La Rose - Somebody (feat. Jeremih)" wenn man ganz genau aufpasst, sieht man unten den Namen bei der Werbung :D RTL2 schreibt da immer hin wie die Lieder heißen :)

Vielleicht Whitney Houston: "I wanna dance with somebody"?

Dass das Wort "rock" in diesem Fall nur eine nette Umschreibung für das f-Wort ist, weißt Du?

NAtron10000
Fragesteller

Nein nein Das  kommt bei RTL2 öfters auch Irgend wie köln506625357 oder wie diese scheise heißt oder Berlin Tag und Nacht bekomm diesen ohrwurm nicht weg xD