Ich suche Musik Thema "Tanzen"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lady in Red
  • Save the last dance for me
  • The last Waltz (Der letzte Walzer mit Dir)
  • Ich hätt' getanzt heut' Nacht
  • Vamos a bailar Calypso (Ein sehr schöner Chacha - mit einfachem Text!)
  • Pata Pata
  • My baby couldn't chachacha
  • Rock around the clock

Dance of Fate - Epica

Dancing Queen - Abba

Dancing with tears in My eyes - Ultravox

Kriminal-Tango .... Schuld war nur der Bossa-Nova ... Let´s Twist again ... Mambo Nr. 5 ... Tanze Samba mit mir.