Ist die Marke Odin-Gear eine rechtsextremen Marke?

3 Antworten

Sämtliche NS-Symbole haben die Nazis geklaut: das Hakenkreuz gab es bereits im Altertum, diverse Runen wurden aus der germanischen Runenschrift abekupfert.

Und den alten Odin gab es auch schon lange vor dem Tausendjährigen Reich. Wenn auf dem T-Shirt "Odin" steht, hat das ganz gewiß nichts mit NS-Ideologie zu tun. Daß neben vielen anderem Odin von den Nazis vereinnahmt wurde, um deren alberner Herrenmenschenideologie einen wissenschaftlichen bzw. geschichtlichen Unterbau zu verpassen, ist ja nun hinlänglich bekannt.

Nur stupide Antifanten sind dämlich genug, rechte Gesinnung in das Tragen eines solchen T-Shirts hineinzuinterpretieren.

YBerion90
Fragesteller

Danke für die sehr gute und ausführliche Antwort!:)

Naja, schau Dir halt an was drauf ist.

YBerion90
Fragesteller

Meiner Meinung nach nichts schlimmes,mir gefällt einfach der Stil der t-shirts.

Da steht drauf Odin Train like a God und auf der Rückseite zum Beispiel ist ein O was in der Mitte einen durchgehenden Strich hat.

https://odin-gear.com/product/odin-t-shirt-graph/

unnötiger schnickschnack um zu imponieren 😂 aber vor wem im Training? Als ob ein normales tshirt oder altes nicht gut genug wäre um zu schwitzen unnötig. Genau wie mein Kommentar

YBerion90
Fragesteller

Ja dein Kommentar ist in der Tat relativ unnötig,womit jemand trainieren möchte ist ja jedem selbst überlassen,trotzdem danke ;)

Wer sagt,dass damit imponiert werden soll?Mir gefällt es einfach :)

Razonovic  07.02.2017, 10:17

jaja natürlich 😂 am besten noch 20k selfies vor dem Spiegel machen haha