Hält ein Edding ( permanent marker) gut auf einem T-shirt?

4 Antworten

Willst du etwa einen "Promi" auf dem Shirt unterschreiben lassen ;)? Normaler Edding ist zwar wasserfest, wird meines Wissens nach aber nach vielen Waschgängen ausgebleicht.

whatsername10
Fragesteller

hahha ja :) weil ich geh am montag auf n konzert und ja wenn es sich ergibt warum nicht :D aber ich will ihm dann einfach kein andren stift andrehn wenn er schon sowieso im stress ist ;)

solange es nicht übermässig heis gewaschen wird hält es eigentlich. Wichtig: Nicht vegesssen was zwischen die vorder und rückseite zu legen!! Das drückt sonst durch!

ja es hält nicht soo gut aber es gibt ja extra textil filzstifte

TellYouWhat  21.01.2011, 20:10

genau und die sind sogar "Waschmaschinenfest"

Edding wäscht sich normal nicht raus,musst nur drauf achten dass er Wasserfest ist,dann müsste das ohne Probleme gehn.