Verläuft Edding beim Waschen?

 - (Wäsche, Autogramm, Unterschrift)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht waschen!!!!!!!!!!

Hänge es wo schön auf oder in einer Vitrine drapieren.

Waschen unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ehrlich gesagt,die Unterschriften gehen raus. 40 Grad ist zu viel,wenn dann 30 Grad

Ja, die Schrift wird herausgewaschen.

Beschreibe eine anderes Wäschestück und probier es aus, dann weist du es genau.