Günstige Permanent Marker

2 Antworten

Es gibt im Netz eine Reihe günstiger Marker zu bestellen, die Pop marker oder Uni Paint sind billiger als Edding und ergiebiger. Pop Marker mit Nachfülltusche gibts recht günstig hier:

http://www.pigmentus.com/marker-stifte/Permanent-Marker/

Haben auch eine Reihe anderer Marker wie Uni Paint oder Sharpies .

Gruß, Stefan.

Gibt es in deiner Nähe solche "1-Euro-Läden"? Ich hole meine Stifte immer beim "Tedi". Es sind CD-Marker, im 4-er Pack, die ein oder zwei Euro kosten uns genauso gut und haltbar sind, wie die teuren Edding-Marker...

Gruß Nancy

D3signZ
Fragesteller

Ja stimmt so einen Laden kenne ich bei uns :)

Nur sind die auch wirklich unbedenklich? Muss doch einen Grund haben,warum die so billig sind. Nachher enthalten die Giftige Farbe oder was weiß ich was :(