Wie lange hält Edding auf Hauswand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Frage, woras die Hauswand besteht. Ist es eibne feste, glatte und nicht saugfähige Oberfläche, ist es recht leicht entfernbar. Hat man jedoch eine Wand mit euiner saugfähigen Oberfläche, in die die Marker-Farbe eindringt, ist entfernen sehr schwer bis unmöglich und nur noch übermalen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edding lässt sich mit ethanol oder aceton ganz leicht entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ewig.. Da hilft nur übermalen, abschmirgeln oder erst gar nicht geschehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange, bis es jemand entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es sein! Egal, wie lange das Zeug hält.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFF42
24.05.2016, 22:41

ich hatte nie vor etwas zu beschmieren! im Gegenteil ich mache mir Sorgen weil alles damit bemalt wird. :o grüße GFF42 :D.

0

Was möchtest Du wissen?