Wie lange hält Edding auf Hauswand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage, woras die Hauswand besteht. Ist es eibne feste, glatte und nicht saugfähige Oberfläche, ist es recht leicht entfernbar. Hat man jedoch eine Wand mit euiner saugfähigen Oberfläche, in die die Marker-Farbe eindringt, ist entfernen sehr schwer bis unmöglich und nur noch übermalen hilft.

Eigentlich ewig.. Da hilft nur übermalen, abschmirgeln oder erst gar nicht geschehen lassen

Edding lässt sich mit ethanol oder aceton ganz leicht entfernen

Laß es sein! Egal, wie lange das Zeug hält.

ich hatte nie vor etwas zu beschmieren! im Gegenteil ich mache mir Sorgen weil alles damit bemalt wird. :o grüße GFF42 :D.

@GFF42

Das beruhigt mich dann doch. Schön, das du nicht zu diesen Rabauken gehörst!