Dickste Universal erhältlicher Permanent Marker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach illegal unterwegs sein wollen ;) also den edding 800 ist nach eigenen Erfahrungen ganz gut. Aber am besten wäre es wenn du in nem Graffiti laden vorbeischaust, lass dich dort beraten

Also der dickste Edding den du im normalen Laden bekommst müsste der Edding 800 sein. Ich würde dir jedoch empfehlen in den Sprayerladen deines Vertrauens zu gehen und dir Tagmarker zu holen, die man mit Farbe auffüllt.

Kommentar von Adamadam123
08.04.2016, 20:31

Das habe ich auch schon überlegt, leider wohne in einem Dorf zu einer Kleinstadt mit 200.000 Einwohnern, das heißt das nächste zu einem Graff-laden ist ein Klammotenladen der eine Wand an Spraydosen, 4 minispray doses und 5 Marker hat. Und ich glaube auch kaum, das sie Farbe haben, ich habe mir auch schon überlegt beides selber zu bauen.

0

Was möchtest Du wissen?