Wie lange hält Edding auf der Haut denn?

5 Antworten

Bleibt leider ewig. Hilft nur noch eine Entfernung von einem Arzt.

keine troll kommentare. ich habe paranoia und herzprobleme. hör auf damit...

Nach 1 Monat ist definitiv alles weg, da deine Hautzellen dann alle neu sind. Ansonsten bekommt man den auch vorher mit Alkohol ab

hast du es einfach schon mal mit waschen statt Frage posten probiert?

m.f.G.

PS: Nimm Seife dazu; dann dick mit Fettcreme verreiben und noch mal Waschen.

Dieser Strich lässt sich mit Fett lösen.

Edding- und Filzstiftreste auf der Haut können Sie freilich nicht mit aggressiven Reinigungsmitteln ablösen.

Für die Entfernung dieser Flecken auf der Haut hat sich Baby- oder Speiseöl bewährt. Allerdings sollte es mindestens zehn Minuten einwirken, bis es wieder entfernt wird.

Die Haut wechselt alle 7 Jahre.