Wie bekommt man Edding von der Haut weg?

15 Antworten

Ein Handwaschmittel, was auch Desinfektionsmittel enthält. Es funktioniert auch Obstessig oder Obstschnaps ganz gut.

entweder mit nagellackentferner oder mit haarspray.beides funktioniert;)

Probier mal nagellackentferner oder verdünnung. Aber nur bischen mit einem wattepad

WeasleyGirl  22.05.2016, 23:46

danke oh mein gott xD

Mit einem Lack und Klebemittelentferner. Diese Mittel lösen sogar Kaugummi oder Aufkleberreste. Eddingstiffarbe ist auch kein Problem. Jumomat hat die Mittelchen. Blos keine scharfen Mittel nehmen, das schädigt der Oberfläche und ist nach meiner Meinung falsch. Die härteste Art wäre ein Bimsstein der für die Haut genommen wird. Das altbewährte ATA zB. Ist ein Poliermittel für die Küche, und hilft hier auch.

ist mir letztens auf einer Klassenfahrt passiert funktioniert auch mit sehr scharfer Zahnpasta mit Wasser auf raues Tuch draufmachen und rubbeln viel erfolg lg sunshinegirly1