Ist Edding auf der Haut giftig?

4 Antworten

Ob es giftig ist kommt auch drauf an ob du auf edding (die stoffe) allergisch ist. Ein paar Schadstoffe sind sicherlich drin und ganz leicht ab kriegt man es wahrscheinlich auch nicht.

Machen würde ich das nicht, das Risiko einer Allergie ist sehr hoch!!! Für so etwas gibt es sicher spezielle Stifte im Handel!

Giftig ist es schon und es geht nicht sooo leicht wieder ab, aber ich kenn welche die sich schon seit Jahren alle paar Tage ihre arme mit edding bemalen und die haben keine Probleme damit...

das weiß ich leider nicht es ist unmöglich alles zu wissen!