Hält permanenter Edding auf der beflockng eines Trikots?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie kann davon verwischt und weggewaschen werden, außer es war ein Textilien Marker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffiwmsr
04.06.2016, 15:39

Aber es ist ja die Beflockung...Ich weiß nicht ob das so eine richtige Textilie ist...

0

hab gelesen das es entweder in einem wasser-essig bad fixiert werden kann oder durchs bügeln. 

garantie kann ich dir nicht geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit herkömmlichen Waschmitteln lässt sich der Edding - weil fettlöslich - recht gut entfernen. Bei einem kunststoffhaltigen Stoff/Untergrund eher als bei saugender Baumwolle. Von daher rate ich von der Maschinenreinigung ab.

Da lieber in einer "weichen" Lauge (z.B. mit Waschlotion) von Hand vorsichtig waschen.

Du kannst aber davon ausgehen, dass ein signiertes Shirt nur dann haltbar bleibt, wenn Du es nicht wäschst! Wenn Du das Shirt regelmäßig tragen willst und entsprechend oft wäschst, so wird der Edding bald nicht mehr zu sehen sein.

(...sprach der erfahrene Konzertgänger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?