Geht Edding beim Waschen raus (Unterschrift)?

3 Antworten

Irgendwann wird das sehr blass, wenn du häufig wäschst.

Aber ich kann dir berichten, daß auf unseren Abisweatern auch nach 25 Jahren noch alle Unterschriften erkennbar und leserlich vorhanden waren ^^

Allerdings wurden diese Pullis danach so gut wie nie mehr getragen und gewaschen.

Mit der Zeit verblasst er. Je öfter du wäscht, desto mehr.

Edding verschwindet bei Hitze

Wie schnell wäscht sich Edding aus einem Trikot raus?

Ich möchte ein paar Fußballer auf meinem Trikot (100% Polyester Mikrofaser) mit einem normalen Edding unterschreiben lassen aber es trotzdem noch tragen. Wie schnell wäscht sich das raus?? Hat jemand ein paar Tipps? Würde mich sehr freuen ;))

...zur Frage

Geht Edding beim waschen raus?

Wenn ich jetzt auf meinem Bayern Trikot mit Edding Autogramme von den Spielern draufhabe,geht das dann beim normal waschen(40Grad) weg.Und wenn ja was muss ich tun damit das nicht passiert?

...zur Frage

Kriegt man Edding aus einem T-Shirt raus? Wenn ja wie?

...zur Frage

Tshirt waschen das edding nicht rausgeht?

Hey leute ich hatte am Freitag meinen Abschluss und wir hatten unsere tschirts signiert mit edding. Ich würde es gerne waschen aber will nicht das die Schrift raus geht. Kann ich es einfach so waschen oder muss ich etwas drauf machen oder so damit es nicht raus geht?

Bitte um hilfe.

...zur Frage

Signiertes T-Shirt waschen ohne dass die Unterschrift verschwindet...aber WIE?

Hey Leute :)

Ich habe ein T-Shirt mit einer Unterschrift und das T-Shit wollte ich mal waschen doch ich weiß nicht mit welchem Stift die Person das Shirt signiert hat :/

Denn ich habe jetzt angst wenn ich es wasche, das die Unterschrift verschwindet!!! Und das möchte ich nicht :/

Was kann ich benutzen das ich das Shirt waschen kann ohne das die Unterschrift nach dem waschen weg ist?

...zur Frage

Edding auf T-Shirt --> bügelfest?

Hallo zusammen

ich möchte beim nächsten Festival, das ich besuche, Autogramme einer Band mit einem Edding auf ein weißes Tshirt geschrieben haben. Da ich es nicht selbst am Körper trage brauche ich es auch nicht zu waschen, aber es wird sehr zerknittert daheim ankommen und bevor ich es aufhänge, möchte ich es gerne bügeln.

Ist Edding auf einem Tshirt bügelfest? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?