Wäscht sich Edding raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, dass sich der Edding möglichst lange hält, wasch es nur bei niedrigen Temperaturen und dreh es zum waschen auf links. Du kannst es auch von Hand waschen, da kriegst du sicher keine Farbe weg. Normalerweise, sollte er gut halten und so einige Wäschen unbeschadet überstehen.

Nein nicht wirklich, nur nicht bleichen oder zu oft oder zu heiss waschen. Ansonsten vorher noch erhitzen, damit die Farbe besser hält.

wäscht sich mit der zeit leider raus. am besten bei niederer temperatur mit hand waschen.

Ich würde es lieber mit Tshirtstift nachfahren, wenn es dir viel bedeutet. Dann hast du länger Freude daran.