An Deutsch-Rap-Fans?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sido 67%
Bushido 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide treffen nicht unbedingt mein Musikgeschmack. Bei Bushido stört mich, dass er nicht selber schreibt und Ghostwriter hat. Sein Flow ist auch zu monoton. Da ist Sido schon vielseitiger, allerdings hat Bushido einfach sensationelle Beats: Sonnenbank Flavour, Nie Wieder, Von der Skyline zum Bordstein usw.

Menschlich finde ich beide unsympathisch, aber Bushido noch unsympathischer, weil er arrogant ist.

Pascal1215
Fragesteller
Bei Bushido stört mich, dass er nicht selber schreibt und Ghostwriter hat

Vllt ist er in Songwriting nicht gut und weiß es selbst

oder hat wenig Talent gute Texte zu schreiben ,abgestimmte Texte.

Sido

Bushido ist weder sympathisch für mich, noch mag ich seine Musik.

Sido hingegen hat einige Lieder, die nicht nur gut klingen, sondern auch eine schöne Bedeutung vom Text her haben. Und generell wirkt er viel sympathischer.

Bushido

Ich feier Sido zwar auch aber Bushido is ne Legende einfach 🔥

Sido

Ich mag Side viel lieber als Bushido.

Sido ist vielseitiger, und seine Lieder klingen abwechslungsreich Er gefällt mir auch von Charakter her besser.

Bei Bushido hingegen klingt viele seiner Songs irgendwie immer gleich. Gestern begann ja diese Dokusoap über ihn und seiner Familie. Dort hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Er spielt den Familienmensch vor, ist aber in Wirklichkeit ein Ichbezogener Macho. Seine Frau tat mir richtig leid. Sie stand mit den Kindern oft allein da und Buschido machte nichts und bestimmte nur.

Bushido

Ich kenne Beide schon bevor sie bekannt wurden und Bushido ist seit der Zeit schon immer mein Favorit. Er hat einfach bessere Rhymes und mehr Style.