Deutsch-Rap ist Heute nicht mehr das was es war. Sido, Kool Savas, Manuellsen,Rapper Frauenarzt,und ja, sogar Bushido waren spitze. Wie ist eure Meinung?

5 Antworten

Manuelsen der nach 10 sek auf dem Boden knock lag 💀

Ich finde luciano und symba bringen es immernoch, luciano wird sogar im Ausland gehört, außerdem gibt es noch reezy und pashanim die auch krass sind

Absolute Zustimmung. Ich höre vor allem:

Azad, Bushido, Kool Savas, Chakuza, RAF CAmora, PA Sports

Da gebe ich dir recht. Es sind nurnoch wenig Ausnahmen. Ich Persönlich höre gerne auch Deutschen HipHop,aber in den letzten Jahren kam fast nichts mehr gutes raus.

Also gebe ich dir da recht.

Ich mochte Deutschrap, bzw. Rap allgemein noch nie. Fand ich noch nie gut.