Ist deutscher rap tot?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja deutscher rap ist schon lange leider tot 85%
Nein deutscher rap wird jetzt erst gut 15%

3 Antworten

Ja deutscher rap ist schon lange leider tot

ja man! die hauen nur noch hintereinander beleidigungen und diss's raus, das zeug reimt sich nicht einmal! Und die beats klauen sie von anderen, meist weniger bekannten, US amerikanischen sängern...

Jeder Musikstil hält sich nur eine gewisse Zeit, verschwindet dann wieder. Manche tauchen später wieder auf. Das ist wie in der Mode.

EuropePatriot  15.03.2024, 07:18

Ich kann mir schwer vorstellen dass Musikstile wie Hip Hop , Trap, Rock, Metal, R n B usw. einfach so verschwinden werden

Nein deutscher rap wird jetzt erst gut

Dank Luciano, Reezy, Jazeek ist es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.