Findet ihr es toll, wenn Frauen Deutschrap hören?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Not 68%
Hot 32%

9 Antworten

Hot

Aber 1000 Punkte gibts bei (Industrial-) Metal 🤝

An Musik hör ich auch eigentlich auch alles, je nach Laune.

19schalkegirl04
Fragesteller

Na ja Metal… Rammstein mag ich ;-) war auch schon an einem Konzert

19schalkegirl04
Fragesteller
@Bumblebobee

Haha gleichfalls ;-) interessante Kombi übrigens, dass du Deutschrap und Metal hörst

Bumblebobee  04.03.2022, 11:56
@19schalkegirl04

Das kommt echt auf die Laune an. Rammstein, Linkin Park und co. wirken auf mich beruhigend und ich fahr dabei runter, Deutschrap zwischendurch mal und sonst auch viel Pop Rock, nur keine 0815 Radio Songs :D

Ich finde schon gut wenn meine Freundin einen guten Musikgeschmack hat. Wenn sie stattdessen Bushido etc. hören würde wäre das aber kein Problem für mich.

Das hängt ganz davon ab welche Art.

So Assirap nicht.

Sachen wie zb Dame auf jeden

Hot

Mag ich 😊 Kommt aber drauf an, welcher Deutschrap 😄 Farid Bang zu hören, fänd ich zB nicht so sexy 😄

19schalkegirl04
Fragesteller

Oder Haftbefehl 😂