Steht ihr auf Frauen, die Deutschrap hören?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

So Frauen gefallen mir nicht 83%
Ja, finde ich hot 17%

7 Antworten

Deutschrap ist nicht mein Geschmack.

Aber ob ich auf wen stehe oder nicht hat für mich absolut gar nichts mit dem Musikgeschmack zu tun. So oberflächlich bin ich nicht

Hat nix mit hot oder nicht zu tun. Manche die deutschrap hören sind potthässlich manche richtig geil

Aber da ich das auch höre, kann man sich wenigstens über die Mucke Unterhalten

das ist doch genau so dämlich wie "mögt ihr frauen mit haarfarbe xy"

Wie armselig wäre es denn bei sowas eine checkliste zu haben und so einzelne Attribute als ausschlusskriterium zu sehen?

Ich kann doch nicht ausschließen eine Frau zu mögen die Shindy hört. Wenn ich meine Traumfrau treffe und alles passt außer dass sie Bushido mag wäre es doch wirklich lächerlich das so hoch zu gewichten oder??

Kann einem der Musik Geschmack nicht auch relativ egal sein

Ich suche mir jetzt ehrlich gesagt nicht die Mädels nach ihrem Musikgeschmack aus.