Kennt ihr Deutschrap ohne Beleidigungen?

7 Antworten

Curse, Samy Deluxe, Kontra K, Casper und manche Lieder von Capital Bra tatsächlich auch Wien zum Beispiel 110

FcBayernFan922  31.01.2024, 14:29

Junge dann schreib doch wenigstens welche Lieder von Capital bra

Die Krone des intelligenten Hip Hops ist meines Erachtens nach Pyrin.
Den muss man aber auch nicht checken können.
Es gibt tatsächlich einige politisch linke Hiphopper, falls dich das interessiert (sowie Bspw. die Antilopen Gang).
Prezident gibt sich als schlausten Alki-Intellektuellen. Und klingt schön dreckig.
Und Käptn Peng macht schon sehr philosophischen Sprechgesang.
Retrogott ist Klassiker sozialkritischen Raps. Wie z.B. auch Audio88 und Yassin.
Fabian Römer macht sehr cleane Musik, Casper mal Motrip in Unbekannter. Kontra K beleidigt auch wenig, aber ich finde den hiermit unvergleichbar flach.
Du kannst auch Fanta 4 hören :p

Kommt alles sehr drauf an was du so hören möchtest, aber meistens Beleidigen auch die moralischsten Rapper. Is halt: Hiphop! Yüahr!
Mutterficken scheint Kultur zu sein (was ja auch Kritik an unserer Kultur wäre).

TJ_Beastboy macht sehr eigenen Rap. Von ihm kommt zB 1000x cooler, das ging ja mal auf TikTok ein bischen viral... aber auch abgesehen davon macht der sehr guten Rap ohne "Beleidigungen" ^^