Was finden alle an deutschrap so toll?

7 Antworten

Das is schwer zu sagen, das is einfach nur ein ganzes Musikgenre (mit vielen Subgenres). Ich höre so ziemlich alle Genres brw Musikrichtungen.. alles mögliche von Klassik bis Metal.. und im Deutschrap gibt es wie in jedem anderen Genres auch Subgenres/Interpreten/Songs, die ich feier.. und auch welche, die ich nicht feier. Wie gesagt, das ist einfach ein riesiges großes Genre..

Was würdest du sagen, wenn dich jemand fragt, warum du Pop feierst?

Vielleicht fühlen sie sich mitgenommen von der Musik oder vom Text, wer weiß. Vielleicht wollen Sie auch noch was anderes hören als Standard.

diese Instagram Rapper haben auch nichts drauf (falls du das meinst)... wenn nicht dann weiß ich natürlich nicht was du mit "schlimmen Sache" meinst... es geht bei Deutschrap, wie bei jeder anderen Musik, um die Musik bzw. den Gesang/ Rap. und nicht um irgendwelche Instagram Storys...

ich persönlich bin ein großer Fan von Deutschap

Tennisprof
Fragesteller

Ist auch völlig oke wenn du es gut findest ich mein nur so Texte zb sie will liebe doch ich f*** sie

naja find ich jetzt nicht so toll

d97879  20.03.2022, 15:49
@Tennisprof

hmm, okay das ist Ansichtssache... aber im Grunde entspricht es vielleicht auch nur der Wahrheit, die derjenige damit erzählt. ob diese einem gefällt oder nicht

HuiPeng  20.03.2022, 19:19
@d97879

In der heutigen Zeit entspricht das oft der wahrheit.

RomanThrash  24.03.2022, 09:59
@Tennisprof

Hab mir grad die Lyrics durchgelesen.. Nicht "nur", dass die Line da daneben is, der Text is generell teilweise.. richtig schlecht 😄 und hingezweckt..

Versteh ich, dass du sowas voll mies findest.. aber das ist nur ein Track in einem riesigen Genre 😊 Und Kurdo gilt generell nicht als guter Rapper 😄

Es gibt soo viele gute Rapper mit tollen Texten 😊😊

Ich finde es garnicht toll und kann auch garnicht verstehen, was andere daran so toll finden.

Und wenn du ein Film schaust, wo leute erschossen werden ist dann nicht ''schlimm''? Ist doch genau das gleiche.

Hat NICHTS mit der realität zu tun.