Was finden Leute an "Deutschrap" so toll?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deutschrap ist keine Musik 67%
Deutschrap ist ein Zwischending 33%
Deutschrap ist das Beste 0%

4 Antworten

Deutschrap ist ein Zwischending

Es gibt unglaublich gute "Deutschrap"-Musik!

Fanta4-Konzert zum 20. Jubiläum der Band in der Heimatstadt Stuttgart war doch epic mit dem Orchester und den 80.000 Zuschauern, usw.

Für mich ist "SiLLiUM" von den "5 Sterne Deluxe" immernoch das Beste Deutsche Album, dass jemals erschienen ist! Müsste 1997 gewesen sein! Ein Klassiker!

Natürlich gibt es auch schlechten "Deutschrap", aber "GUTE" und "SCHLECHTE" Musik findet man in jedem Genre!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Deutschrap ist keine Musik

Deutschrap ist & bleibt einfach keine music, das ist hässlich, grässlich & schlimm - ich bekomme schon Ohrenkrebs, wenn jemand sowas draußen an hat

ich (14m) liebe: Notorious Big, Ice Cube, DMX, eazy e, Busta Rhymes, Eminem & The Sugarhill Gang - weil es die besten og Rapper sind aller zeiten & warhaftig gute music produziert haben

Deutschrap ist ein Zwischending

manche gehen manche aber auch nicht