Wie Mixt man zwischen verschiedenen Genres oder z.B Rap?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag es gar nicht wenn von einer fremden Genre zur nächsten gewechselt wird.

Ein switch von Dr.Dre - Still Dre auf "Die Mayrhofner - Der Geigenopa aus Tirol" käm zum Beispiel gar nicht gut haha :D

Wenn der Stil ähnlich ist dann kann ein Übergang zu einer anderen Genre sehr nice sein. Ich war zum Beispiel letztens auf eine Funk veranstaltung wo überwiegend 80's Funk/Boogie gespielt wurde. Die DJ's (sind bekannte von mir) haben manchmal zu "Funk-House", "French-House" und zu G-Funk (ein Rap Subgenre mit starken Funk elementen) gewitcht. Der Übergang kam gut da alle stile viele Ähnlichkeiten haben.